Eisheiss wächst wieder zum Quintett

Eisheiss offizielles Bandfoto 2017

Wir hatten es ja bereits mit der Veröffentlichung der Eisheiss EP angedeutet, jetzt auch ganz offiziell und mit Bild.

Benni übernimmt den Gesangspart

Wir haben uns erst einmal schwer getan, diesen Schritt überhaupt zu gehen und dann war es auch nicht einfach sich beim Proben zusammenzurucken. Mit den ersten Proben 2017 war aber klar, wir haben einen neuen Sänger.

Benni - der Sänger von Eisheiss
Benni – der Sänger von Eisheiss

Benni übernimmt den Gesangspart bei Eisheiss nach einer musikalischen Pause die er nach dem Ende seiner Band Movin‘ Karma eingelegt hatte. Mit Movin‘ Karma hat Benni 2004, die in der Indie-Szene viel beachtete CD Shine On veröffentlicht und sich live die ersten Sporen verdient. Neben zahlreichen Gigs als Headliner unter anderem im Vorprogramm von bspw. Jupiter Jones oder Clueso.

Da nicht nur Benni ein neues Foto brauchte,haben wir auch gleich den Rest der Kapelle abgelichtet und diese Bilder wollen wir euch hier nicht vorenthalten. Ganz großer Dank geht an Dirk, der uns auf SD-Karte (so heißen die Filme seit kurzem) verewigt hat.

Markus - einer der Gitarristen von Eisheiss
Markus – einer der Gitarristen von Eisheiss
Michael - einer der Gitarristen von Eisheiss
Michael – einer der Gitarristen von Eisheiss
Martin - der Bassist von Eisheiss
Martin – der Bassist von Eisheiss
Olaf – der Schlagzeuger von Eisheiss