Eisdiele – Das Merchandising von Eisheiss

In Zusammenarbeit mit Spreadshirt bieten wir hier eigene Artikel im Merchandising für Euch an.  Schaut einfach mal durch was es hier alles tolles gibt. Sollte der eingebundene Shop unten nicht funktionieren, einfach dem Link auf den Shop folgen.

Eisheiss Merchandising Shop

Wer oder was ist Spreadshirt?

Hier noch eine kurze Erklärung warum wir uns für den Partner Spreadshiert entschieden haben. Wir haben mit Spreadshirt die Möglichkeit unsere „Designs“ anzubieten und Spreadshirt übernimmt den Rest. Das macht Spreadshirt nicht umsonst, aber wir bekommen auch etwas vom Kuchen. Das macht uns nicht reich, aber es macht uns glücklich.

Bei Spreadshirt handelt es sich um ein 2002 in Leipzig gegründetes Unternehmen, dass On-Demand-Druck anbietet. Hier jetzt auf die ganzen Kennzahlen des Unternehmens einzugehen halten wir für völligen Schwachsinn. Das tut nämlich nichts zur Sache.  Wenn ihr euch aber dafür interessiert findet ihr den ganzen Klamauk auf der Unternehmensvorstellungsseite von Spreadshirt. Hier findet ihr dann auch weitere Informationen z. B. zum Management, Produktionsprozess oder zur Geschichte des Unternehmens.

Warum Spreadshirt als Partner für unser Merchandising

Warum haben wir uns für Spreadshirt als Partner entschieden, dass ist doch eigentlich die für euch wichtige Frage die es hier zu beantworten gilt.

Zum einen hat sich die sprd.net AG, das ist die Mutter von Spreadshirt, einen Verhaltenskodex gegeben, den wir befürworten. Hier geht es und das ist gerade in der Textilindustrie wichtig, vor allem um die Arbeitsbedingungen der in der Produktion beschäftigten. Jetzt kann man sich so einen Kodex natürlich einfach mal geben, die sprd.net AG schreibt aber auch fest das dieser Verhaltenskodex, und jetzt zitieren wir mal „ohne vorherige Ankündigung kontrolliert werden kann, sei es durch Mitarbeiter von Spreadshirt selbst oder durch unabhängige Organisationen„. Ihr könnte den Verhaltenskodex auf der Webseite zur Verantwortung von Spreadshirt nachlesen.

Ein weiterer wichtige Punkt ist die Tatsache, dass wir die Möglichkeit haben eine große Auswahl an Merchandising Produkte anzubieten ohne in Vorkasse gehen zu müssen. Das ist natürlich ein riesen Vorteil. Wir legen uns nicht zig T-Shirts in der falschen Größe in den Keller oder hunderte Kaffeetassen und ihr wollt Biergläser. Wir haben jetzt für den Shop einige Produkte designt und können mal sehen wie die laufen. Zusätzlich bieten wir aber auch unser Logo und den Bandschriftzug als Design an. Das mit dem Design ist eigentlich die richtig geniale Sache am Spreadshirt Shop.

Eisheiss Bandlogo Merchandising  by Spreadshirt
Eisheiss Bandlogo by Spreadshirt

Hier mal ein Beispiel:

Links haben wir das Bandlogo von uns, wer es vergessen hat wir sind Eisheiss. Wenn ihr nun auf das Logo klickt, springt ihr in den Shop den wir bei Spreadshirt eingerichtet haben, ab. Dort könnt ihr dann aus allen dort angeboteten Produkten auswählen und dieses dann mit unserem Bandlogo aufwerten und verschönern. An dieser Stelle ein wirklich wichtiger Hinweis, Daniel der Finanzrocker ist in seinem Blog mal darauf eingegangen, er hat es geschafft 300 Prozent Rendite mit einem Bandshirt zu erreichen. Und das kannst Du auch, wenn das kein Anreiz für euch ist? Worauf wartet Du noch, werdet Reich ;-).