Neues aus der Eisdiele

Probe 21. August 2015Wir haben jetzt fleißig an den Songs gearbeitet. Make No Mistake konntet ihr ja bereit auf YouTube, ansatzweise hören. Aber auch Black Friday und Your Night, My Day haben riesen Fortschritte gemacht. Nur um mal 3 der Songs zu nennen.

Wir haben jetzt nicht vor an dieser Stelle Aufnahmen der Songs zu veröffentlichen. Wobei das immer wieder kontrovers diskutiert wird. Im Sinne von Spannung und so nem Quatsch machen wir das unter Umständen später. Da ist die Vorfreude doch gleich viel größer, wie früher mit der Trommel um den Weihnachtsbaum. Scheiße bin ich aufgeregt.

Was soll das blöde Rumgeeier, hier dann doch ein neuer Song. Nicht repräsentativ nicht tendenziell aber doch etwas von uns vieren geschaffen.

Der Arbeitstitel: Shit Under My Shoe

Die Zeile You Are Looking Like A Farmer Without A Fork! aus dem Refrain spiegelt vor allem die ersten Monate als Quartett wieder.

Aufgenommen haben wir den Song im Rahmen der Probe vom 21. August 2015. Die Aufnahme ist ein wenig nach bearbeitet, der Schlagwerker hat mal Wah-Wah probiert. Werter Leser hab jetzt acht „Der besondere Effekt des Wah-Wah wird realisiert, indem die Frequenz der Resonanzspitze im Spektrum hin- und hergeschoben wird“. Die weitere Erklärung zum Wunderwerk der Technik des Wah-Wah könnt Ihr bei den Wikipedias nachlesen, da habe ich auch den kurzen Abriss her.